• Oktober 2019

    Easy-Autoglas NEU

    Easy-Autoglas Easy-Autoglas

    Das Template wurde gekauft und individuell angepasst. Zur Darstellung der Standorte wird die Komponente Mosets Tree verwendet. Bei der Standortsuche wurde auf Geocode Factory zurückgegriffen. Zusätzlich wurde eine Schnittstelle zwischen Mosets Tree und Geocode Factory programmiert.

    Joomla! 3KomponenteModulPlugin
  • Juli 2019

    Herstellerdiagnose

    Herstellerdiagnose Herstellerdiagnose

    Das Template wurde selbst programmiert. Die Menü- und Seitenstruktur wurde erstellt. Zusätzliche Komponenten wurden installiert und eingerichtet.

    Joomla! 3Template
  • Juni 2018

    IAM-NET GmbH

    IAM-NET GmbH IAM-NET GmbH

    Die Seite wurde von Joomla 2.5 zu Joomla 3.8.8 migriert. Das Hauptproblem war, dass bei der alten Seite der Joomla Code geändert wurde. Dadurch musste die Seite von Grund auf neu eingerichtet werden. Die bestehenden Inhalte konnten über ein entwickeltes Migrationstool größtenteils übernommen werden.

    Joomla! 3KomponenteModulPlugin
  • September 2015

    Autofahrerseite

    Autofahrerseite Autofahrerseite

    Das Template wurde gekauft und für den Kunden angepasst. Zusätzlich wurde die Komponente SobiPro für die Werkstattsuche eingesetzt. Dazu musste ein SobiPro Template sowie weitere Module und Plugins programmiert werden.

    Joomla! 3ModulPlugin
  • August 2015

    dasHebeldepot

    dasHebeldepot dasHebeldepot

    Das Template wurde in Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt. Es basiert auf Bootstrap 3.2.0 und ist voll responsive. Weiterhin wurden in dem Projekt zwei Komponenten sowie die dazugehörige Modulen und Plugins programmiert.

    Joomla! 3KomponenteModulPluginTemplate
  • August 2015

    Hundehilfe Hamburg

    Hundehilfe Hamburg Hundehilfe Hamburg

    Die Seite wurde von Joomla 1.5 zu Joomla 3.4 migriert. Dazu wurde eine neue Joomla 3.4 Installation genutzt und die bestehenden Inhalte integriert. Das Template wurde neu programmiert und dabei optisch und technisch modifiziert.

    Joomla! 3Template
  • Mai 2015

    AGROTRADE AG

    AGROTRADE AG AGROTRADE AG

    Das Template wurde in Absprache mit dem Kunden entwickelt. Für die Seitenstruktur mussten zusätzlich einige individuelle Module programmiert werden.

    Joomla! 3ModulTemplate
  • Juli 2014

    Tanzschule-S

    Tanzschule-S Tanzschule-S

    Die bestehende Internetseite, basierend auf Joomla! 2.5, wurde komplett überarbeitet und Joomla! zur Version 3.3 migriert. Dafür musste die Komponente zur Verwaltung der Tanzkurse komplett neu programmiert werden. Zu dieser Komponente gehören einige Plugins und Module, die ebenfalls angepasst werden mussten. Darüber hinaus wurde die Seite aufgeräumt und die Inhalte an das neue Template angepasst.

    Joomla! 3KomponenteModulPlugin
  • April 2014

    TTF 1997 Füchse Myhl e.V.

    TTF 1997 Füchse Myhl e.V. TTF 1997 Füchse Myhl e.V.

    Das Template stammt von Rockettheme und werde farblich angepasst. Die Menüstruktur und die Inhalte werden angelegt. Für die Termin- und Spielverwaltung kommt die Komponente JEvents zum Einsatz.

    Joomla! 3
  • September 2012

    Turnierpferde

    Turnierpferde Turnierpferde

    Das Template wurde nach Vorlage des Kunden programmiert. Der Upload von Bildern und Videos wird mit einem Fortschrittsbalken angezeigt. Die Kernkomponente für die Verwaltung der Anzeigen sowie das zugehörige Multifunktionsmodul wurden programmiert.

    Joomla! 2.5KomponenteModulTemplate
  • März 2012

    Apimanu

    Apimanu Apimanu

    Es wurde ein Relaunch des bestehenden Internetauftritts vorgenommen. Neben der Einrichtung des neuen Templates wurde der Internetshop inhaltlich und optisch komplett neu überarbeitet.

    Joomla! 1.5
  • Dezember 2011

    Tanzschule-S

    Tanzschule-S Tanzschule-S

    Es wurde eine Migration der alten Internetseite von Joomla! 1.5 auf Joomla! 1.7 durchgeführt. Dabei wurden die Inhalte komplett neu überarbeitet, neue Module zur Darstellung der Inhalte eingebaut und eine Komponente für Joomla 1.7 lauffähig gemacht.

    Joomla! 2.5ModulPlugin
  • September 2011

    Büro für Innenarchitektur Beate Wild

    Beate Wild Beate Wild

    Dieser Internetauftritt wurde mit Joomla! 1.5 realisiert. Das Template wurde als Designvorlage zur Verfügung gestellt. Es wurden diverse Module zur Verwaltung der Projekte, so wie zur Darstellung der Bilder und der Lebensläufe der Architekten programmiert.

    Joomla! 1.5KomponenteModulTemplate
  • August 2011

    Tradeland

    Tradeland Tradeland

    Dieser Internetauftritt wurde mit Joomla! 1.6 realisiert. Das Template wurde an die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Weiterhin mussten diverse Module konfiguriert und individuell erweitert werden.

    Joomla! 1.6
  • Juni 2011

    Dentalimplantforum

    Dentalimplantforum Dentalimplantforum

    Bei dieser Seite wurden Korrekturen am Template und bereits vorhandenen Komponenten vorgenommen. Die internen Links wurden komplett überarbeitet, damit diese bei der Suchmaschinenfreundlichkeit vernünftig umgewandelt werden.

    Joomla! 1.5
  • April 2011

    Tripunctatum

    Tripunctatum Tripunctatum

    Die Seite wurde mit Joomla! 1.6 realisiert. Die Seite wurde komplett gestaltet. Es wurden alle Menüstrukturen und Inhalte angelegt. Dem Seitenbetreiber wurde der Umgang mit Joomla! in Form einer Schulung erläutert.

    Joomla! 2.5ModulTemplate
  • November 2010

    Historische Spiele Zander

    Historische-Spiele-Zander Historische-Spiele-Zander

    Für dieses Projekt wurde ein fertiges Template eingesetzt. Die Inhalte wurden mit der Komponente K2 erstellt. Zusätzlich wurde EventList zur Darstellung der Markttermine eingesetzt. Ein Shop mit VirtueMart ist in Vorbereitung.

    Joomla! 1.5Template
  • November 2010

    Buffalo Line

    Buffalo Line Buffalo Line

    Kompletter Relaunch mit Joomla! 1.5 und der Komponente K2. Das Template wurde nach einer Design Vorlage programmiert. Beim Bilderdienst Fotolia wurden entsprechende Fotos für den Header Bereich ausgesucht und eingebunden.

    Joomla! 1.5Template
  • Oktober 2009

    4event

    4event 4event

    Es wurde ein fertiges Templates angepasst. Die Inhalte wurden eingepflegt. Zur Darstellung der Neuigkeiten wurde eine Komponente programmiert. Komponenten für die Referenzen und Sponsoren, die bisher nur für Joomla! 1.0 programmiert waren, wurden für Joomla! 1.5 lauffähig gemacht.

    Joomla! 1.5Komponente
  • Juli 2009

    HMW Architekten

    HMW Architekten HMW Architekten

    Das Template wurde nach einer Design Vorlage umgesetzt. Es wurde eine Vielzahl von Modulen zur Darstellung bestimmter Inhalte programmiert, z. B. Lebensläufe, Projektbilder usw.

    Joomla! 1.5KomponenteModulTemplate
  • Dezember 2008

    Sammer-Tribbensee

    Sammer-Tribbensee Sammer-Tribbensee

    Kompletter Internetauftritt mit Joomla! 1.0. Dabei wurde das Template programmiert und die Inhalte eingepflegt.

    Joomla! 1.0Template